Anja

 

 

 

 


 

 

 

Meine Überzeugung

Diagnostik

Therapie

Krankheitsbilder

Impressum

Datenschutz

Elektrosmog und Gesundheit

Anja

 

Anja

Hallo,

mein Name ist Anja Duderstadt und ich möchte Euch hier zeigen, was ich seit einiger Zeit als tolles, kreatives Hobby für mich entdeckt habe:

Halsbänder und Ausgehleinen für Hunde, Armbänder und andere Dekoartikel für Mensch und
Haushalt. Aus diesem Material kann man Beliebiges fertigen, Phantasie ohne Grenzen.
 

 

Naturarztpraxis
Dr. med. Jens Duderstadt
Facharzt für Allgemeinmedizin

Naturheilverfahren
Chirotherapie
Homöopathie
Akupunktur
Osteopathie
Orthomolekulartherapie
Biologische Krebstherapie
Coaching

Zum Schelland 60
32602 Vlotho
Tel. 0 57 33 / 79 79 0 95
kontakt@naturarzt-vlotho.de
 

 

 

Das Material nennt sich Paracord  und stammt ursprünglich aus der Fallschirmproduktion, ist also extrem belastbar, reißfest und formstabil.
Bei Verschmutzung kann man es ab in die Waschmaschine geben, nur nicht in den Trockner
(schrumpft dann etwas).

Nachfolgend einige Beispiele, die Lieblingshalsbänder meiner Hunde.

Unseren „Rollenschrank„  haben wir übrigens selbst gebaut, funktioniert prima.